47 Sportabzeichen verliehen

Sportabzeichenverleihung beendet die sportliche Saison auf dem Sonnenhof

47 Sportabzeichen konnte Monika als Vertreterin des Sportabzeichenteams, unter dem Applaus der rund 40 Teilnehmer in einer gemütlichen Runde überreichen. Monika freute sich besonders über die große Anzahl der Sportabzeichen und dass wiederum einige Mitglieder und Gäste des Vereins zum ersten Mal ihr Sportabzeichen erfolgreich abgelegt haben. Schön war auch zu sehen, dass Mitglieder mit Behinderung das Sportabzeichen mit angepassten Leistungsanforderungen erwerben konnten.

Mit kleinen Präsenten für die ehrenamtlichen Helfer und Badetücher für die Neulinge unter den Sportabzeichen-Absolventen endete die sportliche Saison damit auf dem Sonnenhof. Obwohl die Prüfungen erneut unter erschwerten Corona-Bedingungen stattfinden mussten, ist ein stetig steigendes Interesse am Sportabzeichen in unserem Verein zu erkennen.