Weltmeister 2017, 2016, 2015, usw.

Weltmeisterschaft FKK-Frühstückstafel 2017

Ein ganz besonderes Ereignis wirft 2017 seinen Schatten voraus: Zum wiederholten Mal in der Geschichte der Naturistenbewegung findet der Wettbewerb um die längste Frühstückstafel der Welt statt.


Initiiert hat diese Weltmeisterschaft die FamilienSportGemeinschaft Marbecker Bund e.V.
(Sonnenhof Marbeck), die im vergangenen Jahr das „Triple“ geholt hat und zurzeit den Titel: „Weltmeister FKK-Frühstückstafel 2016“ trägt. 2017 gilt es nun, den Titel bzw. den Wanderpokal gegen andere Vereine zu verteidigen. Jeder Naturistenverein hat die Möglichkeit, sich mit einem gemeinsamen Frühstück zu beteiligen, in dessen Rahmen natürlich ein sportliches Element nicht fehlen darf: Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Die Wettbewerbsregeln können unter www.sonnenhof-marbeck.net (Terminkalender 2017) eingesehen werden.

Anmeldungen bis zum 15. Juli 2017 an Anke & Dieter unter fsg@sonnenhof-marbeck.de.
Bis zum 15. September 2017, 22:00 Uhr, sollten die jeweiligen Ergebnisse der vereinsinternen Frühstückstafeln an die genannte E-Mail-Adresse übersandt worden sein, so dass bis Mitte des Monats Oktober 2016 der diesjährige Sieger ermittelt werden kann. Die feierliche Übergabe des Pokals (inkl. Button für die Vereinshomepage) findet zu einem mit dem Siegerverein noch abzustimmenden Termin auf dem Sonnenhof Marbeck statt. Der Sieger ist berechtigt, den Titel ein Jahr lang zu führen.


Die Sonnenhofler sind übrigens der festen Überzeugung, auch in diesem Jahr als Sieger aus dem Wettbewerb hervorzugehen, und sie freuen sich schon auf die ersten Herausforderer. Der Sommer wird spannend.


Anke & Dieter
FamilienSportGemeinschaft Marbecker Bund e.V.
Fleter Esch 7
46325 Borken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert