Impressionen von unserem Grillfest



Dass über Buchenholz gegrillte Hähnchen etwas ganz Besonderes sind, ist in Feinschmeckerkreisen weithin bekannt.
Grund genug für einen groß angelegten Test auf dem Sonnenhof Marbeck. Trockenes Buchenholz war schnell gefunden, die Bio-Hähnchen regional gekauft und fast 90 hungrige Testesser bereit, für den Verein ihre Geschmacksknospen reizen zu lassen.
Das Vorbereitungsteam hatte im Vorfeld bereits Beilagen wie Krautsalat und Gewürze für die Hähnchen besorgt, so dass diese schnell ihren Platz auf dem großen Grill fanden und sich dort einige Zeit von allen Seiten knusprig braten ließen.
In geselliger Runde wurden die Hähnchen dann verspeist und die ein oder andere Fachsimpelei über mögliche Verbesserungen geführt, so dass mit einer Wiederholung dieses Events zu rechnen ist.